Danke für die Wollspende ❤️

Unser Handarbeitsgruppe, beim Verein “Bürgerintiative Prohlis”, triff sich regelmäßig um gemeinsam Handarbeiten wie Stricken, Häkeln, Sticken, Basteln oder andere kreative Tätigkeiten auszuführen. Wir arbeiten gemeinsam an kreativen Projekten und bieten auch eine Plattform für soziale Interaktion, gegenseitige Unterstützung und den Austausch von Fähigkeiten und Wissen. Kreative Projekte entstehen meist, aus vorhandenen Materialien wie Wolle oder Stoffe oder auch kleineren Accessoires.

Vor kurzem haben wir eine 8kg Wollspende erhalten, über die wir uns sehr gefreut haben. Deshalb schicken wir heute, mit diesen Beitrag, ein ❤️ nach Bernau bei Berlin.

Wollspende
Wollspende an den Verein

Warum freuen wir uns über die Wollspende?

Das Handarbeitstreffen in Dresden Prohlis ist ein kostenloser Treff, bei dem die Teilnehmer gemeinsam Zeit verbringen und kreative Projekte realisieren. Wollspenden ermöglichen es uns, weiterhin ohne finanzielle Belastung zu stricken, zu häkeln oder zu nähe​​n. Dies fördert nicht nur individuelle Fähigkeiten, sondern auch den Gemeinschaftssinn.

Als gemeinnützige Organisation freuen wir uns immer über Spenden für unsere Aktivitäten. Wer zu Hause noch Wolle oder Stoffe herumliegen und keine Verwendung dafür hat, der kann sie uns gern vorbeibringen. Wir würden uns sehr freuen.

Hier noch mal ein Herzliches Dankeschön nach Bernau.

Danke ©anamad/depositphotos.com